Rotationer sind Stadtpokal SIEGER Dresden U15 🏆

Bereits im Januar sicherten sich unsere Rotationer gegen TTV System-Haus DD mit einem 6:2 Sieg, sowie einem Freilos den Einzug ins Final Four.

Nun standen unsere Nachwuchsspieler am Samstag (27.04.) in der Finalrunde des Stadtpokals Dresden der Jungen U15

In der ersten Partie konnten unsere Rotationer den VfB Hellerau-Klotzsche mit nur einem Punkt Verlust im Doppel klar mit 6:1 schlagen.

Im Anschluss traten unsere Spieler in Höchstform gegen den TTC Elbe Dresden ungeschlagen mit 6:0 auf.

Zum Schluss veredelten sich unsere Mannschaft gegen die Sportfreunde Dresden mit Abgabe nur einem Einzel das Spiel mit 6:1.

Somit setzten sich unsere Nachwuchsspieler in der Altersklasse U15 um Trainer Florian Ederer @afrineo mit einer sehr guten Leistungen gegen die drei Mannschaften im Pokal Finale ohne Niederlage durch.

FĂŒr Rotation traten an:

• Aaron H.
  • Eric T.
  • Pepe S.
  • Fionn R.

1. Platz TSV Rotation Dresden

2. Platz Sportfreunde Dresden

3. Platz TTC Elbe Dresden

4. Platz VfB Hellerau-Klotzsche

Herzlichen GlĂŒckwunsch!

Dresden kommt mit Rotation.

27.04.2024 Stadtpokal Finale U15 Dresden

TSV Rotation Dresden Tischtennis