• Nächstes Spiel 1. Herren

    Nächstes Spiel 1. Herren

    Landesklasse Ost (19. Spieltag): beim SV Neusalza-Spremberg, 19.03.2023, 15.00 Uhr
  • Fußballcamp 2023

    Fußballcamp 2023

    Vom 07.08. bis zum 11.08.2023 Fußballcamp beim TSV Rotation Dresden mit Unterstützung von Team Soccer
  • Komm in unser Team

    Komm in unser Team

    Werde Schiedsrichter in einem stakten Team, zur Anmeldung und bei Fragen meldet Euch in unserer Geschäftsstelle
  • Wir suchen Dich

    Wir suchen Dich

    Werde Jugendtrainer in einem stakten Team, zur Anmeldung und bei Fragen meldet Euch in unserer Geschäftsstelle

    Unsere 2. Herren spielte am Samstag beim Tabellendritten der Stadtliga C in Radebeul 2 : 2 .  Die Männer der Ü35 gewinnt am Samstag 3 : 1 gegen SV Sachsenwerk  in der Stadtoberliga. Der Nachwuchs startete in die neue Saison. Die Erste spielte in der  Landesklasse Ost beim SV Neusalza-Spremberg am 19.03.2023, 15.00 Uhr. Endstand 1:3. Die Tor schoßen nach der Elfmeterführung der Hausherren (24.) Kiesow, Markert und Wobst.

    Auf Grund der widrigen Wetterlage in diesen Tagen, musste unsere 1. Herren zur ungewöhnlichen Zeit und fehlender heimischer Kulisse ihr zweites Heimspiel der Rückrunde auf Kunstrasen im Sportpark Ostra ausrichten. Die Rotationer hatten deutlich mehr vom Spiel, erspielte sich auch zahlreiche Gelegenheiten, in der 21. Minute konnte  Paavo Brunner das 1:0 erzielen. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich konnte Arthur Markert in der 82. Minute wieder die Führung erzielen. Die robust spielenden Radeberger erzielten kurz vorm Schlusspfiff noch den Ausgleich. Unser Dank gilt den Mitarbeitern vom Eigenbetrieb Sportstädten, die uns die zwei Heimspiele im Sportpark Ostra ermöglichten, so können unsere Jungs das Osterfest im Kreise der Familie verbringen. Wir freuen uns unsere Fans in 14 Tagen wieder an der heimischen Eisenberger zu begrüßen.

    Zum Jahrsschuss bestritt unsere 3.Herren ihr Hallenturnier. Zum Schluss wurde der 3. Platz hinter den 3. Mannschaften von Rapid Chemnitz und Rotation Leipzig belegt. Danke an den Organisator und Turnierleiter Matthias Wartig.

    Ins Allstars wurden folgende Spieler gewählt: Heiko Kosch-SV DD Mitte, David Bernhardt-SG Rotation Leipzig, Noah Gerlinger-TSV Rotation Dresden, Paul Rühle-Traktor Kalkreuth und René Siebenhaar-BSC Rapid Chemnitz.
    Sparkasse 01  LHD Dresden 01  SMI  Rösch Office Watzke