Kinder Grand Prix März

Am 17.03.2024 fand die nun mehr sechste Veranstaltung unserer Turnierreihe statt.

Diesmal kämpften 31 Teilnehmer an 13 Tischen um die begehrten Turnierpunkte, wobei 18 Spieler in der Jugend 13 und 13 Spieler in der Jugend 15 antraten.

In der Jugend 13 wurde in drei Gruppen mit je 6 Leuten gespielt. Für Rotation traten Pepe, Clemens sowie Sofia zum Turnier an.

Die Jugend 15 wurde in einer sechser und einer siebener Gruppen aufgeteilt. Rotation trat mit Charlotte und Konrad in der Altersklasse an.

Pepe dominierte in der Jugend 13, wobei er in seiner Gruppe nur zwei Sätze verlor und somit ungeschlagen in die 1. Platzierungsgruppe einziehen durfte. Hier musste er sich leider den beiden Kontrahenten geschlagen geben. Damit konnte er sich den dritten Platz in der Jugend 13 sichern 🥉 Herzlichen Glückwunsch!

Clemens erreichte in der Gruppenphase den dritten Platz und musste sich ebenfalls in der Platzierung seinen Gegnern geschlagen geben. Er erreichte damit den neunten Platz in seiner Altersklasse. Sofia schied leider in der Gruppenphase aus.

Charlotte erreichte in ihrer Gruppe den 4. Platz und konnte sich so Platz sieben in der Gesamtwertung sichern. Konrad schied leider in der Gruppenphase aus.

Wir gratulieren unseren Rotationern recht herzlich und wünschen noch weiterhin großartige Erfolge.