Nominierung zum Landeskader und Platzierung im Landes Punktwertungs Turnier

Unser Rotationer Eric wird offiziell zum Landeskader nominiert und erreicht Platz 4 im Landes Punktwertungs Turnier.

Ein ereignisreicher Tag für unseren Rotationer Eric in Döbeln

Durch den Gewinn des Landesranglisten Turniers letzten Jahres wurde Eric in den Landeskader aufgenommen. Heute erfolgte mit der Übergabe des entsprechenden Trikots die offizielle Nominierung durch den Landestrainer.

#sttv Landes Punktwertungs Turnier

Schon vor einigen Wochen konnte sich Eric im Bezirks Punktwertungs Turnier einen guten fünften Platz sichern. Nun ging es heute zum Landes Punktwertungs Turnier des STTVs wieder nach Döbeln.

Nach einer sehr guten Gruppenphase musste sich Eric nur dem Erstplatzierten in einem schweren Wettkampf im fünften Satz geschlagen geben. Damit hielt er als Gruppenzweiter Einzug in die Platzierungsrunde 1-6.

Hier konnte er sich den etwas undankbaren aber dennoch tollen vierten Platz sichern.

Herzlichen Glückwunsch Eric, weiter so.

02.03.2024 Landes Punktwertungs Turnier Döbeln