Sommer Sport Camp Rügen 2023

In nun dritter Auflage ging es in den Sommerferien wieder mit zahlreichen Kids und Aktivitäten an die Ostsee.

Hier konnten wir in Zusammenarbeit mit dem Pestalozzi Gymnasium wieder in absolut traumhafter Lage hinter den Dünen von Altenkirchen ein tolles Programm auf die Beine stellen. Neben viel Tischtennis standen viele Ausflüge und Aktivitäten wie Fußballgolf, Gokart fahren, Lasertag, aber auch etwas Kultur mit den Störtebeker Festspielen und dem Meereskundemuseum in Stralsund auf dem Programm.

Natürlich gab es abends am Lagerfeuer traditionell wieder die ein oder andere Runde Werwolf zu spielen.

Alles in allem hat es uns und auch den Kids einen Riesen Spaß gemacht. Wir werden dies nächstes Jahr wiederholen.

Sommer-Ferien 2023