Erfolgreiche Stadt Einzel Meisterschaften für unsere Rotationer

• 🥇 Eric in der U11
  • 🥈 Charlotte in der U15
  • 🥉 Richard in der U15

Bereits am Samstag, den 23.09.23, ging es für die U15 an die Tische, um die besten Spieler und Spielerinnen in der Altersklasse unter 15 Jahren zu finden.

Hier musste sich Charlotte nur der Spielerin vom TTC Elbe geschlagen geben, konnte sich aber vor den Sportfreunden Dresden auf Platz zwei 🥈 durchsetzen.

Richard konnte sich nach den Spielern von Elbe und Löbtau Bronze 🥉 sichern.

Beide Rotationer holten sich somit die begehrten Plätze zu den Bezirks Einzel Meisterschaften in Döbeln. Aaron kann mit seinem 1. Nachrücker Platz noch auf die Teilnahme hoffen.

Heute, am Sonntag, den 24.09.23, ging es auch für Eric wieder weiter im Turniermodus. Mit nur einem abgegebenen Satz holte er sich ungeschlagen und mit viel Freude vor den Spielern von TTC Elbe, Sportfreunde Dresden und dem TTV Radebeul den begehrten Pokal 🏆.

Wir sind wie immer wahnsinnig stolz auf unsere Rotationer und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Vielen Dank an die Organisatoren.

Dresden kommt mit Rotation.

TSV Rotation Dresden Tischtennis.