Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

 

 

 

"Die Netzwerker" 

 

Ansprechpartner:

Katharina John

Tel. 0152 02 08 95 98

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Katharina John fungiert gleichzeitig

als Abteilungsleiterin.

Trainingszeiten:

Dienstag 20.30 - 22.00 Uhr 

Sporthalle 8.Grundschule

Konkordienstr. 12, 01127 Dresden

 

  Interessenten sind jederzeit herzlich Willkommen!!!

 

Du hast Lust auf Volleyball, weißt aber noch nicht, welches Team am besten zu Dir passt? Vielleicht hat Deine Suche ja schon hier ein Ende - vor allem wenn Du wirklich spielen willst! 

 

Wer sind wir:
Wir nennen uns „Die Netzwerker" und sind eine bunt gewürfelte Freizeitmannschaft, bunt, ob Männlein oder Weiblein, vom Azubi bis ca. Mitte 40 mit unterschiedlichem Spielniveau. Jeder versucht seine Fähigkeiten immer weiter zu verbessern. Wir meinen, wir zeichnen uns darüber hinaus durch eine besondere Art aus, miteinander umzugehen, die man einfach erlebt haben muss und die einem auch noch die folgenden Tage der Woche verschönert. Auch einen Teil unserer Freizeit gestalten wir gemeinsam. Da darf es auch schon mal ein "Bierchen" im "Watzke" sein.

 

Unser Spielablauf:
Nach einer gewöhnlichen Erwärmung bei der grundlegende Techniken geübt bzw. gefestigt werden, geht's auch schon richtig zur Sache, immer mit viel Spaß verbunden. Wir versuchen möglichst eine Mannschaft vollständig mit 6 Spielern zu besetzen, um eine gewisse Routine in das Zusammenspiel aller möglichen Positionen zu bringen.  

 

Wettkampbetrieb:
Wir nehmen an einigen Turnieren im Freizeitbereich teil.

Wenn wir Dich neugierig gemacht haben, dann vereinbare einfach einen Termin mit Katharina John (s.o.)

Hoffentlich bis bald - wir freuen uns auf Dich!

 

 

"Die Anderen" 

 

Ansprechpartner:

Frau Kerstin Bürger

Tel. 0172 / 23 80 133      

      

Trainingszeiten:

Montag 18.00 - 20.00 Uhr 

Sporthalle 106. Grundschule 

Großenhainer Str. 187, 01129 Dresden 

 

Auch wir spielen Volleyball und nehmen gelegentlich auch an Turnieren für Freizeitmannschaften teil.
Wir sind keine Konkurrenten der "Netzwerker", sondern verstehen uns als alternierendes Angebot.