Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online

Am 23. Februar war es endlich soweit. Uwe Gravenhorst, Vizepräsident Kanuwandern des SKV, war bei den Kanuten des TSV Rotation zu Besuch und hat feierlich den Wasserwanderpokal überreicht. Die Kanuten konnten in diesem Jahr den Sieg im Sachsen-Wettbewerb um die am meisten gepaddelten Wanderkilometer einfahren. Insgesamt wurden im vergangenen Paddeljahr 116.051 Kilometer durch Mitglieder des Sächsischen Kanuverbandes gepaddelt, was ein neuer Rekord ist. Herzlichen Dank an alle Rotationer, die sich durch die Abgabe eines Fahrtenbuches am Wettbewerb beteiligt haben. Es bleibt zu hoffen, dass das Ergebnis im Jahr 2015 noch verbessert werden kann und der Pokal auch im nächsten Jahr wieder im Bootshaus an der Leipziger Straße stehen wird. Homepage Abt. Kanu