Aktuell sind 127 Gäste und keine Mitglieder online

Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod unseres Sportfreundes Hans-Jürgen Schaef, Abteilung Tischtennis, erfahren. Hans-Jürgen verstarb im Alter von 90 Jahren. Mit Hans-Jürgen verlieren wir einen Sportsmann, der mehr als 60 Jahre lang Mitglied unseres Sportvereins war und maßgeblichen Anteil an der Entwicklung der Abteilung Tischtennis hatte. Mehr als 10 Jahre leitete er die Abteilung. Einen Schwerpunkt seiner Arbeit sah er in der Nachwuchsarbeit. Sportlich aktiv war er fast bis zuletzt in unserer 1. Herrenmannschaft. Er nahm erfolgreich an Senioren-Europameisterschaften (Silbermedaille im Doppel) teil. Hans-Jürgen war wegen seines ruhigen und immer kameradschaftlichen Auftretens ein sehr gechätztes Mitglied der Abteilung. Wir werden die Erinnerung an ihn für Immer in unserem Gedächtnis behalten.

Der Vorstand